Sonntag, 13. März 2011

Tschechien

Ich habe eine schöne letzte Ferienwoche hinter mir mit meiner Familie  
Jetzt kann das Semester am Montag wieder losgehen.
Leider folgen nur ein paar Handyimpressionen, da ich meine Camera irgendwie verlegt habe.

1. Schuhe von Bat'a
    Blümchen überall - auch am Schuh. Irgendwie bin ich aber noch nicht 100% überzeugt. 
    Ja oder Nein? Welche Form bzw. auch Farbe gefällt euch am besten?




2. Centrum Praha Chodov 
    Dieses Einkaufszentrum hat es mir angetan. Das beste ist, es liegt direkt an der Autobahn D1, d.h. es 
    liegt quasi immer auf dem Weg :)
    Zu finden gibt es dort neben ZARA, H&M, MAC, CALZEDONIA und LA FARFALLA auch  
    BERSHKA. Bershka gehört zusammen mit ZARA zur gleichen Inditex-Gruppe und ist ein 
    spanisches Unternehmen. Leider scheint es überall Filialen zu geben - bis auf Deutschland natürlich. 
    Wenn man den Gerüchten glauben kann ist eine erste Filiale in Hamburg geplant.


3. Freizeit
    Ich habe geahnt, dass mein Outfit noch dreckig werden würde. Daher habe ich mich für die lässige 
    Variante entschieden. 
  
Jacke: Hollister // Schal: Primark // Ring: H&M  // Schuhe: Converse // Sonnenbrille: Steve Madden


Und da seht ihr auch die Quelle des Übels bzw. des Drecks Der süße dreckige Hund



4. Hello Kitty
Schal: Primark


Nur soviel - ich habe die Ohrenwärmer nicht gekauft :)

Kommentare:

  1. also erstmal: schöner blog ;)
    deine bilder gefallen mir auch wenn die letzten handyimpressionen sind ;)

    BERSHKA klingt ja echt interessant. ich hab mal auf der internetseite geschnüffelt. die haben echt tolle sachen. hoffentlich kommen die mal nach deutschland :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ah ein Rotti ich lieeeeebe sie :)

    tolle Bilder

    AntwortenLöschen