Sonntag, 6. März 2011

PRIMARK

Am Samstag gings ab mit Lucia nach Frankfurt zu Primark (von uns auch gerne Primani genannt ;D).

Es war einfach unglaublich voll. Überall Shoppingwütige in Kombination mit vielen kleinen, im Weg stehenden Kindern und Kinderwägen. Dazu kam die nichtendenwollende Schlange vor den Kabinen und etliche Verkäufer, die einen vor den Spiegeln das Anprobieren verboten. Nach 2 Std qualvollen Einkaufens flüchteten wir mit jeweils einer Tüte wieder ganz schnell zum Auto.

Ich hatte schon mit so einem Chaos gerechnet, nur leider kann Lucia nur samstags !!
Aber das nächste Mal stimmt mich ihr Hundeblick nicht mehr um ;D

Die Eroberungen poste ich demnächst!!

Kommentare:

  1. Primark ist nie leer :D bin mal gespannt, was du dir gekauft hast! :) werd da nächste Woche oder so auch mal hingehn :D


    Liebe Grüßeee :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, aber samstags ist jenseits von gut und böse haha!!

    Dann hoff ich mal, dass sie bei dir wieder gut aufgefühlt haben :) Wir mussten nämlich ganz schön suchen.

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich wünschte wir hätte auch einen bei uns in der nähe ;(

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com
    lg<33

    AntwortenLöschen