Samstag, 12. März 2011

Primark - Beute

Da bin ich wieder :)
Jetzt muss ich erstmal den Faden wieder finden :D
... der Reihe nach - erstmal meine Mitbringsel von PRIMARK

Zunächst muss ich mal sagen, dass ich mich momentan auf einem großen BEIGE - Trip bin.
Ebenso trage ich zur Zeit gerne Spitze und gehe eben in diese verspielte romantische Richtung - was man auch an meinem Einkauf erkennt ;D

Der Blazer (kurz geschnitten und tailliert) und das Top waren im Sale, da konnte ich nicht nein sagen.
Besonders glücklich bin ich über die Holzamreifen und die mintfarbene Tasche ( leider kommt die Farbe nicht so gut rüber ) 


Was sagt ihr dazu ?





♥ 5Armbänder in teils Holz teils Goldoptik für 3€ 


1 Kommentar:

  1. wow die sachen sind echt toll!!!
    würde auch so gern mal wieder zu primark..leider ists viel zu weit weg..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen