Sonntag, 4. Dezember 2011

Versace H&M

Was haltet ihr von der Kollektion?!
Also ich muss leider sagen, dass mich der Großteil überhaupt nicht überzeugt. Meiner Meinung nach sind die Sachen zu wenig alltagstauglich bzw. nur ganz ganz vorsichtig zu tragen !!

Trotzdem habe ich mir 2 Teile zugelegt, ob ich sie allerdings behalte weiß ich noch nicht.




Die Tüten und der Schuhkarton sind der Hammer :)
Das Kleid hat den selben Aufdruck wie auf Tüte und Schuhkarton, allerdings fallen jetzt schon ein paar Pailletten ab, wie wird es dann wohl beim Tragen sein?! Un wo kann man so ein Kleid tragen? Für den Alltag mit flachen Schuhen glitzert es mir zu sehr. Und abends mit hohen Schuhen?! Nur zu welchem Anlass? In einem normalen Club würde ich mich wahrscheinlich unwohl darin fühlen ?!



Die Schuhe find ich toll, nur fallen auch hier an der Brosche schon die Steine aus. Des weiteren gibt es mittlerweile beide Teile wieder im Online Shop, genau so wie viele andere Teile der Kollektion. Nun könnte man ja auch spekulieren, dass die Teile bestimmt bald im Sale für die Hälfte zu haben sind. Hmm ?!

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Kollektion auch nicht Alltags tauglich. Jedoch haben es mir die Schuhe in Schwarz angetan, ich liebe sie. Jedoch bin ich zur Zeit in Australien und konnte sie mir deshalb nicht kaufen.
    Aber echt doof das Pailletten und nen Steinchen ab ist, dürfte echt nicht sein.

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen