Sonntag, 4. Dezember 2011

Award 7

Vor etwas längerer Zeit habe ich von der lieben Julia einen Award verliehen bekommen und habe mich sooooooo gefreut, vielen lieben Dank dafür 
Leider komme ich erst heute zu einem entsprechenden Post.
Nun 7 Dinge über mich:

1. Ich freue mich riesig auf Weihnachten 
2. Ich liebe Reisen - mein Ziel: die ganze Welt sehen :)
3. Ich trinke gerne Indischen Chai von Starbucks - miami
4. Ohne Nagellack fühle ich mich nackt (leider muss der beim arbeiten (Hollister) immer ab)
5. "The Big Bang Theory" finde ich genial !!
6. Schnäppchen machen mir immer eine große Freude :)
7. Mein Lieblingsparfüm ist "Rose Essentielle" von Bvlgari

Weitergeben möchte ich den Award gerne an folgende Bloggerinnnen:
Jessica
Carrie
Barbie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen