Mittwoch, 12. Oktober 2011

Shoppen in Stuttgart

Am vergangenen Donnerstag hab ich mich mit meiner Mama auf nach Stuttgart begeben :)
Momentan bin ich ein großer Fan des "Rock-Stils", wie ihr sehen könnt.
Leider kommen meine momentanen Lieblingsballerinas gar nicht raus. Ich habe sie mir in Miami gekauft, Marke Sam Edelmann, am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen - LiebeLiebeLiebe


Gekauft habe ich mir diese tolle Kosmetiktasche, die wie ich finde, aber auch sehr ausgeh' tauglich ist.
Da durfte natürlich ein Inhalt nicht fehlen. Entschieden habe ich mich für einen Pflegestift und ein Lippenstift von Yves Saint Laurent und einen Concealer, ebenfalls YSL.

1 Kommentar:

  1. vielen lieben dank für deinen kommi :) hab mich gerade quer durch deinen blog gelesen - Toll! bin echt begeistert :) werde dich verfolgen und freu mich schon in zukunft mehr von Dir zu lesen :))
    viiele liebe grüße, Julia

    AntwortenLöschen