Sonntag, 16. Oktober 2011

HEMNES Kommode

Vor langer Zeit habe ich mich unsterblich in die Hemnes-Serie von IKEA verliebt. Zuerst habe ich mir den süßen Ablagetisch zugelegt. Bei meinem Stuttgart Shoppingtrip habe ich bei Breuninger einen dazu passenden, tollen BlumenKnauf entdeckt und sofort mitgenommen.
Nun habe ich ich mir noch die große Kommode gekauft und passend dazu wieder Knäufe (grammatikalisch korrekt ?! Man weiß es nicht :D), diesmal allerdings von Zara Home.

 Zara Home
Kissen: Zara Home

Blumenknauf: Breuninger



Hier seht ihr noch mein aktuelles Lieblingsparfüm "Parisienne", meinen neuen dunkelroten Lippenstift, sowie meine Lieblingsnagellacke von Opi, P2 und MNY.

Kommentare:

  1. ohh die kommode finde ich auch soo hübsch! ein traum :) und der rosen-knauf ist wahnsinn :))
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum von YSL hab ich auch, ich liebe es! :))

    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen